Freitag, 13. Januar 2012

Lesezeichen.

Post 9: Blogs, die dir am Herzen liegen
Berna von Halt mich Fern, so jung. So hübsch. Ihren Blog klicke ich nun schon bisher täglich an. Ich lese gern bei ihr. Weil ich hier das Gefühl habe, dass sie es ehrlich mit ihren Lesern meint. Sowas findet man leider viel zu wenig. Zwischen ihren Geschichten, Liedern und Fotos erhascht man viele schöne Texte, die mich manchmal inspirieren, zu schreiben. Sie wird ihren Weg finden. Und ich habe nichts dagegen sie weiterhin dabei zu begleiten.
Gerade erst frische Zwanzig. Stilsicher Gutaussehend. Und dann noch einen übermäßg gutlaufenden Blog. Der Junge kann stolz auf sich sein! Benjamin von LA NUIT SE TERMINE hat eine gute Mischung auf seinem Blog, die mir zusagt. Gedanken. Fotos. Und ganz viel Mode. Vom letzteren war ich nie ein Fan bei anderen. Irgendwie änderte sich das bei ihm.



3 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Och man, du bist so süß<3
Ehrlich gesagt das rührt mich jetzt voll :D Ich danke dir, dass du so schöne Worte über mich und meinen Blog verlierst. Verlieren kannst. Das hört/liest man nicht jeden Tag und es tut wirklich gut so was zu lesen. Vor allem von dir, weil ich deinen Blog schätze und genauso gerne lese. (Voll den Text verfasst hier :D )



Ach ja und das ist so ätzend das es Mangelware ist. Man fühlt so, als ob du nicht weiterkommst, wenn du keine Bilder postest. Texte werden unterdrückt.

Benny hat gesagt…

ooh süß tomiiii ich danke dir :* ♥
vielleicht bringt mir ja das bis morgen die fehlenden 6 leser für meine 300 :)

Mena hat gesagt…

toller Blog!