Sonntag, 26. Juli 2009

Getaggt fühl =)

Gefunden bei: Gedanken einer Lebenssüchtigen

1. Schalte dein Musikprogramm auf "Shuffle"
2. Schalte ein Lied weiter für jede Frage
3. Nimm den Titel des Liedes als Antwort zur Frage auch wenn es keinen Sinn macht.
4. KEIN SCHUMMELN!
5. Mit den Antworten, gib ein eigenes Kommentar- wie es wohl zur Frage verwandt ist!

Wie fühlst du dich heute?
Sabrina Setlur - I think i like it. LOL*

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Lables and Love (Sex and the City Soundtrack) - Fergie.Jaaa ich werde
Wie sehen dich deine Freunde?
Lilly Allen - Fuck you. OMG* und ich dachte....

Wirst du irgendwann heiraten?
Michael Jackson - Billy Jean. Billy Jean is not my Lover

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
Sesamstraße - Mana Mana. Ich wusste es Role =)

Was ist die Geschichte deines Lebens?
Belini - Samba de Janeiro. Ich tanze doch so gern

Wie ist Schule für dich?
Tango Argentinio.LOL lasst uns Tanzen

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
New in Town - Little Boots. I dont have a lot of money....

Was ist das beste über deine Freunde?
Too young - Queensberry. Sind wir denn zu jung?

Was machst du dieses Wochenende?
Fräulein Wunder - Sternenradio. Ich glaube ich sollte mir eine Funkstation kaufen

Um deine Großeltern zu beschreiben?
Michael Jackson & Janett Jackson - Scream.OMG* Oma und Opa...

Wie gehts in deinem Leben voran?
Beyonce - Sweet dreams. Ja ich habe süße Träume für mein Leben

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
Amy Mcdonnald - This is the Life. Ohne Worte

Wie sieht für dich die Welt aus?
Du kannst nicht immer 17 sein - Chris Robert. Lalala...einmal da wirst du 70 sein^^

Wirst du ein glückliches Leben haben?
Lady Gaga - Pocerface. babababa...

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Rock oround the clock - Bill Haley. Ja ich rocke definitiev

Begehren dich Leute heimlich?
Britney Spears - Womanizer(Life at Bambi Germany). Geil ich kann ni mehr vor lachen, your a Womanizer baby...geil ich kann ni mehr =)

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Marett Larson - If a song coult get me you. Das Lied macht mich wirklich Glücklich..

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Blümchen - Herz an Herz. Ja da ssöllte ich dann wohl, fang gleich mal an.

Wirst du jemals Kinder haben?
Uschi Blum - Sklavin der Liebe. Noch ein Lachkrampf, ich wusste ja nicht das es so lustig ist, dann eher nein, nach diesem Lied habe ich eher Sex^^

Zu welchem Lied würdest du strippen?
Britney Spears - The Circus Megamix. 10 Minuten Strippen ** Geil

Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Ida Corr - Ridin my Tempo. Nach dem Lied steig ich ein und fühle das Tempo...

Was denkt deine Mutter über dich?
Rosenstolz - Als ich fortging. Och Tränen kullern *Süß*

Was ist dein dunkles Geheimnis?
Tila Tiquila - I like to fuck. LOL...mal wieder Lachkrampf. Bitte Kommis machen unten^^

Was ist das Lied deines größen Feindes?
Schiller - Sehnsucht. Ohhhhhhhhhhhhhh.....

Wie ist dein Charakter?
The Ultimative Britney Spears Mix. 15 Minuten langer Song über meinen Charakter

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Du bist mein ein und Alles. Ich habe nicht nachgeholfen, es war der Zufall, doch es passt perfekt^^ Ach ja.....=)

Ich danke euch für all die süßen Lachkräpfe. Irgendwann mach ich das nochmal mit neuer Musik^^

3 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

hehe cool.
und fühle mich geehrt dass du bei "Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?" mein name steht.

ild.

Tom. hat gesagt…

jaja.....das muss so sein^^

ida =)

ROLE. hat gesagt…

hehe also darf ich mich ab sofort als deine beste freundin betiteln.?!
tolliq <3

ild.